Hezraumbrand in Payerbach
Datum: 01.03.2004 12:11:17
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schlöglmühle

Zu einem Brand in einem Heizraum kam es heute gegen 3:30 Uhr in der Weinwegsiedlung in Payerbach. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz mußten ca. 2 Tonnen Brennmaterial (Koks) ins Freie Transportiert werden wo es dann gelöscht wurde.

Größer Schaden konnte verhindert werden, legendlich die Geruchsbelästigung wird sich noch einige Tage bemerkbar machen. Die Brandursache ist bisher noch unbekannt aber die Verglosung dürfte schon vor einigen Tagen begonnen haben. Im Einsatz standen die Feuerwehren Payerbach,Küb,Schlöglmühl,Reichenau und das Atemluftfahrzeug des Abschnittes Gloggnitz mit 10 Fahrzeugen und 42 Mitgliedern. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand, Einsatzende ca. 6:30 Uhr

www.feuerwehr-schloeglmuehl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6860