Verkehrsunfall - 3 Verletzte
Datum: 02.03.2004 07:33:30
Thema: Einsätze Allgemein


Am 01.03.2004 um 10.10 Uhr fuhr ein 62-Jähriger aus Wien mit seinem Pkw auf der S 5 Richtung Tulln. Im Gemeindegebiet von Königsbrunn/Wagram geriet er ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Dabei wurden der 62-Jährige schwer und sein mitfahrender Stiefbruder unbestimmten Grades verletzt und vom NAW in das KH Krems eingeliefert. Der Lenker des entgegenkommenden Pkws, ein 41-Jähriger Wiener wurde unbestimmten Grades, 2 Beifahrer schwer verletzt. Ein Schwerverletzter wurde mit dem NAH und die weiteren Verletzten mit NAW und Rettung in das KH St. Pölten eingeliefert.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6871