Verkehrsunfall mit 3 verletzten
Datum: 03.03.2004 08:10:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am 03.02.2004 gegen 12.30 Uhr lenkte ein 53-jähriger aus 2440 Gramatneusiedl einen Pkw auf der LH 150, unmittelbar hinter einem Lkw (näheres unbekannt), aus Richtung Moosbrunn kommend in Richtung Himberg. Er kam vermutlich auf der, durch Schneeverwehungen, schneebedeckten Fahrbahn auf Höhe Strkm 11,800, ins Schleudern und stieß mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 67-jährigen Pensionisten aus 2440 neu Mitterndorf.

Ein unmittelbar hinter dem pensionisten fahrender PKW-Lenker konnte trotz Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, blieb aber unverletzt. Der 53-jährige Fahrzeuglenker, der 67 jährige Pensionist und seine 63-jährige Gattin (Beifahrerin) wurden unbest. Grades verletzt.Die Verletzten wurden von anderen, unbeteiligten Fahrzeuglenkeren erstversorgt. Vom verständigten Notarzt und einem Rettungs-wagenteam konnten die Verletzten aus den Fahrzeugen befreit werden. Zur weiteren Versorgung wurden die Verletzten ins Thermenklinikum Mödling gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6889