Sturz von einer Mauer bei einer Discothek
Datum: 05.03.2004 07:25:27
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 04.03.2004, gegen 02.00 Uhr, hörten zwei Taxilenker Hilferufe im Bereich des Taxistandplatzes unterhalb einer Discothek in Wals. Infolge des Lärms konnten sie die Hilferufe vorerst nicht orten. Zwei Stunden später hörten die Taxilenker die Rufe abermals und entdeckten in weiterer Folge auf der unteren Dachfläche einer Firma einen stark Alkoholisierten, der in einer Blutlache lag.

Wie die Erhebungen ergaben, ist der 21-jährige Zeitsoldat aus dem Bezirk Vöcklabruck aus ca. 20 m Höhe vom Vorplatz der Disco in die Tiefe gestürzt. Der Verunglückte, der durch den Sturz augenscheinlich einen offenen Bruch am linken Unterschenkel davongetragen hatte, wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Roten Kreuz in die Unfallchirurgie der Landeskrankenanstalten Salzburg transportiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6918