Verdächtig ''tickendes'' Paket in Rankweil
Datum: 05.03.2004 07:30:18
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 04.03.04 gegen 10.40 Uhr wurde von einem Passanten in Rankweil am Parkplatz der Frutzbrücke in einem Mülleimer ein Paket gefunden, welches "ticken" würde, wenn man es berühre. Die verständigte Ged. Patrouille sperrte den Parkplatz daraufhin ab und nahm das Paket näher in Augenschein. Es war in einem grünen Plastikbeutel gewickelt und mit braunem Paketband verschnürt.

Bei Berührung war ein Vibrieren feststellbar. Aufgrund der unklaren Situation wurde der Sprengmittelbeauftragte des BGK-Bregenz hinzugezogen. Dieser führte Untersuchungen am Paket durch und öffnete es. Die unklare Situation entspannte sich zusehends, als im Paket nur ein eingeschalteter Vibrator zusammen mit 4 Stück pronografischen Videos und diversen Pornozeitschriften aufgefunden wurde.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6920