VU durch alkoholisierte Lenker
Datum: 06.03.2004 12:59:47
Thema: Einsätze Allgemein


  • Alkoholisierte Lenkerin bei VU verletzt (Bez. Horn)
  • Alkoholisierte verursachte VU (Bez. Korneuburg)


Alkoholisierte Lenkerin bei VU verletzt (Bez. Horn)
Eine 39-jährige Landwirtin aus dem Bezirk Horn lenkte am 05.03.2004, gegen 23.45 Uhr im alkoholisierten Zustand ihren PKW auf der B 45 im Gemeindegebiet Horn, NÖ, in Richtung Horn. In einer Linkskurve geriet sie von der Fahrbahn ab und stieß mit der Front des PKWs gegen einen Kanalschacht. Die Lenkerin erlitt einen Nasenbeinbruch und Schnittverletzungen. Andere Personen wurden nicht verletzt.


Alkoholisierte verursachte VU (Bez. Korneuburg)
Am 06.03.2004, gegen 02.30 Uhr, lenkte eine 41-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn in alkoholisiertem Zustand einen PKW im Gemeindegebiet von 3702 Niederrußbach, Bezirk Korneuburg, NÖ, auf der B4 in Richtung Horn. Dabei geriet sie mit dem Fahrzeug auf das rechte Straßenbankett und prallte gegen einen Baum. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Niederrußbach aus dem PKW geborgen werden. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Andere Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6931