VU Schwechat / A4 Fahrtrichtung Ungarn
Datum: 06.03.2004 13:31:47
Thema: Einsätze Allgemein




Die Wiener Polizei erhielt mehrere Anrufe, dass sich ein entweder Irrer oder Alkoholisierter auf der Autobahn ein Rennen mit sich selber gibt und es bereits zu mehreren kritischen Situationen kam. Drei private Lenker bildeten eine Sperre, doch der oben erwähnte glitt am Pannenstreifen vorbei. Die Fahrt war auf Höhe der Flughafenausfahrt vorbei, ein Dreher, ein Überschlag.

Die FF Schwechat Mitte wurde rückte um 19.35 Uhr aus mit der Einsatzmeldung, eingeklemmte Person und Fahrzeugbrand. Beim Eintreffen des Voraus- und Schweren Rüstfahrzeuges war der Motorraum bereits von den Verfolgern gelöscht, auch den beiden Insassen konnte aus dem Toyota Avensis geholfen werden.

Das Fzg. wurde auf die Räder gestellt, mit der Abschleppbrille von der Autobahn entfernt, Batterie abgeklemmt, Fahrbahn gereinigt.
Ein Alkotest an den PKW Insassen verlief positiv.

Die FF Schwechat Mitte rückte um 20.45 Uhr wieder ein.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6932