Neuer Hochleistungskompressor ausgeliefert
Datum: 06.03.2004 18:33:09
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung




Die neue Atemluftfüllstation wurde diese Wochen an die FF Traunkirchen ausgeliefert. Da der alte Kompressor nicht mehr den technischen Voraussetzungen und der Leistung für 300 Bar Flaschen entspricht .Mir diesem Geräte können sowohl 200 und 300 Bar Flaschen gefüllt werden.

Mir diesem Geräte können sowohl 200 und 300 Bar Flaschen gefüllt werden.Die Endmontag mit einer Füllleiste für Atemschutzflachen erfolgt in den nächsten Tagen. Das Geräte wird sowohl für die Tauchstützpunkt und den Tunnelstützpunkt benötigt aber auch für Atemluftfüllungen der umliegenden Feuerwehr. Die Kosten der neuen Anlage Betragen ca. 21.000 Euro die gemeinsam von der Feuerwehr der Gemeinde und dem Bezirks- und Landesfeuerwehrkommando getragen werden
www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6935