VU in Haag am Hausruck
Datum: 07.03.2004 11:38:22
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Haag am Hausruck und Rottenbach am 07.03.2004 um 03:54 Uhr alarmiert. Ein junger Bursch aus Geboltskirchen war im sogenannten Pramwald mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen, rasierte einen Baum ab und blieb auf einem weiteren hängen.

Der schwer Verletzte Lenker wurde von vorbeikommenden PKW Lenkern aus seinem Fahrzeug befreit und vom Notarzt ins Krankenhaus eingliefert. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen die Fahrzeugbergung durch. Im Einsatz waren 27 Mann der FF Haag sowie 11 Mann der FF Rottenbach. Einsatzende war um 05:10 Uhr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6938