B36 im Weitental, tödlicher VU
Datum: 08.03.2004 08:01:34
Thema: Einsätze Allgemein


Wegen Schneefall in ganz NÖ passieren pausenlos Unfälle. (Quelle: Stamberg.at)

Heute gegen 08:00 Uhr.
Wiedereinmal ein schwerer Unfall auf Schneefahrbahn. Seit ca. 03:00 Uhr kracht es im gesamten Bundesland. Alleine in Bez. St. Pölten sind uns ein Unfall in der Karlstettnerstr. einer in Zagging auf der LH100 sowie auf der B20 bei Wilhelmsburg bekant, jedesmal mit Personenschaden.
Diesesmal ist es 08:00 im Bezik Melk, auf der B36 am Teich bei Pöggstall krachte es wieder auf der Schneefahrbahn. Zwei Pkw dürften im dichten Schneetreiben zusammengestoßen sein, eine Person wurde schwerst verletzt, eine Pers. verstarb noch im Fahrzeug, Feuerwehr und Rettungsdienst kämpfen um das Leben des schwerverletzten Unfallopfer. Die B36 ist im Bereich zw. Würnsdorf und Laimbach am Ostrong gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6959