Frontaler mit 2 PKW: 1 Tote - 1 Schwerverletzter
Datum: 09.03.2004 07:42:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am Montag den 08.03.2004 gegen 8.00h kam es auf der B36 der Zwettlerbundesstrasse bei Würnsdorf zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker aus dem Auto geschleudert und lag ca. 40 Meter von der Unfallstelle schwer verletzt im Acker.

Für die Lenkerin des zweiten PKWs kam jede Hilfe zu spät. Sie dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Zwei praktische Ärzte, der Notarzwagen aus Melk und das Rote Kreuz Pöggstall versorgten den schwerverletzten Lenker der im Acker lag. Anschließend wurde er mit dem NAW ins Krankenhaus gebracht.

Die 21-jährige Friseurin war laut SID im 4. Monat schwanger.

Foto: ST N&P / PresseMelk1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6975