Streu-LKW landet nach Überschlag neben Straße
Datum: 09.03.2004 08:09:08
Thema: Berichte in den Medien


In der Früh hat sich in Hohenems ein außergewöhnlicher Unfall ereignet. Ein Streu-LKW kam ins Rutschen, überschlug sich und kam dann auf den Rädern wieder zum Stehen.

Der 37jährige Lenker des Streu-LKW war von Schuttannen kommend talwärts unterwegs, er kam plötzlich ins Rutschen und geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus. Der LKW überschlug sich und landete 30 Meter unterhalb der Straße wieder auf den Rädern.
Die Feuerwehr konnte mit der Seilwinde das zerstärte Schwerfahrzeug bergen, der Lenker blieb unverletzt.

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6978