Fußgänger auf Autobahn von LKW erfaßt und getötet
Datum: 09.03.2004 09:53:25
Thema: Berichte in den Medien


Am Dienstag war gegen 3.00 Uhr auf der Autobahn bei Innsbruck-West ein Fußgänger unterwegs.
Bei der Polizei gingen mehrere Anrufe von besorgten Autofahrern ein die den Fußgänger bemerkt hatten.

Lauf Markus Dremel von der Innsbrucker Polizei war bereits ein Streifenwagen unterwegs als ein LKW den Mann erfasste.
Ein LKW-Lenker sah den Mann in der Fahrbahnmitte der Autobahn und konnte gerade noch nach recht ausweichen. Ein zweiter LKW-Lenker hat den Mann scheinbar zu spät gesehen und konnte nicht mehr reagieren. Der LKW überfuhr den Fußgänger, dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Die Identität des Mannes sowie der Grund warum er auf der Autobahn zu Fuß unterwegs war sind noch ungeklärt.

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6979