Tödlicher Verkehrsunfall in Sulz
Datum: 12.03.2004 07:19:45
Thema: Einsätze Allgemein


Am 11.03.2004 um 11.40 Uhr fuhr ein 40 J. alter Lkw-Lenker aus Sulz auf der Arkenstraße (L 72) in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Kreuzung Hauptstraße - Obere Gasse bog er in der dort befindlichen Linkskurve nach rechts in die Hauptstraße ab. Dabei stieß er im Kreuzungsbereich gegen einen Kleinbus, der von einem 35 J. alten Mann aus Sulz gelenkt wurde.

Der Kleinbus wurde gegen eine Begrenzungsmauer geschleudert. Zu diesem Zeitpunkt stand ein 6 Jahre altes Kind aus Muntlix an der angeführten Begrenzungsmauer, worauf es vom schleudernden Kleintransporter erfaßt und gegen die Mauer gedrückt wurde. Das Kind erlitt dabei tödliche Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7023