Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Datum: 13.03.2004 07:21:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Puchheim

In den frühen Morgenstunden des 13.3.2004 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 - Höhe FA. Hasag in Attnang-Puchheim.

Ein Fahrzeug prallte auf einen Lichtmasten und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Dabei wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Der Verletzte wurde von der FF Puchheim bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt. Nach Absprache mit dem RK wurde die Person mittels hydraulischen Rettungsgerät geborgen. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmarie Attnang führte die FF Puchheim die Fahrzeugbergung durch. Anschliesend wurde die Straße gereinigt und die B 1 wieder für den Verkehr freigegeben

www.ff-puchheim.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7038