Alkolenker raste durch Baustellenbereich
Datum: 13.03.2004 07:23:42
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Ein 29-jähriger Pflasterer aus 3323 Neustadl lenkte am 12.03.2004, um 14.16 Uhr in alkoholisiertem Zustand (0,63 mg/l) seinen PKW, auf der A2, im Gemeindegebiet von Seebenstein, Bez. Neunkirchen, in Richtung Wien, wobei er im Baustellenbereich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h um 55 km/h überschritt.

Die oben angeführten Übertretungen wurden im Zuge einer Zivilstreife von Beamten der Verkehrsabteilung des LGK für NÖ festgestellt. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Er wird der zuständigen BH Neunkirchen angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7039