Brand einer Kleintierstallung
Datum: 13.03.2004 07:27:06
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Strasshof

"Um 19.10 Uhr wurden wir zu einem Brand auf die Adresse 'Feldweg 3' alarmiert. Aus unbekannter Ursache - mitten im Schnee - begann eine Stallung zu brennen. Diese war bereits beim Eintreffen durch den Brand zusammengebrochen."

Im Schnee waren noch Spuren von Hühnern ersichtlich. Die Zufahrtsmöglichkeiten waren denkbar schlecht, da das Gebäude mitten im Wald stand. So mussten auch die Beamten der Gendarmerie mittels Feuerwehrfahrzeugen vor Ort gebracht werden.

Nach Absichern der Lage vor Ort, wurde der Brand durch Aufbringen von Löschwasser rasch gelöscht. Danach wurden noch die Ermittlungsarbeiten der Gendarmerie unterstützt. Eingesetzt waren zwei Tanklöschfahrzeuge sowie ein Kommandofahrzeug, mit 17 Feuerwehrleuten.

FEUERWEHR-STRASSHOF.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7040