Traun wird zur besten FW-Homepage gekürt!
Datum: 13.03.2004 21:59:21
Thema: News aus der Feuerwehr


Im Rahmen einer großen, spannend gestalteten Gala in der Dräger Safety Zentrale in Wien - moderiert von Josef Broukal - wurden die besten 21 Feuerwehr-Websites von Österreich ausgezeichnet. Die FF Traun ging dabei als Sieger von mehr als 400 nominierten Feuerweht-Seiten hervor.


Rund 400 Feuerwehren aus ganz Österreich beteiligten sich an diesem im Herbst 2003 ausgeschriebenen Wettbewerb. Am 11. März 2004 jedoch wurde es für die 21 Finalisten spannend, war doch der Hauptpreis eine Reise für 4 Feuerwehrmitglieder nach Skövde zur weltweit größten Echtfeuer-Ausbildungsstätte in Schweden. Der FF Traun gelang mit www.feuerwehr-traun.at der sensationelle erste Platz! Zudem erhielt die FF Traun neben der mehrtägigen Schweden-Reise auch noch 4 Feuerwehrhelme "Dräger HPS 6100" der neuesten Generation und eine Urkunde als bleibende Erinnerung. Alles und mehr auf der Seite der FF Traun.

Der zweite Platz geht an die Feuerwehr Golling und der dritte Platz an die Feuerwehr Hainfeld.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7045