Verkehrsunfall mit Menschenrettung
Datum: 14.03.2004 10:33:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO AMSTETTEN

Am Samstag, den 13. März 2004 um ca. 16.40 Uhr wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der B 121 Nähe OMV-Tankstelle alarmiert.

Ein Lenker aus dem Bezirk Amstetten wurde mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und vom Notarztteam Waidhofen erstversorgt, eine zweite Person wurde unbestimmten Grades verletzt. Die B 121 musste für ca. 1 Stunde gesperrt werden, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

www.comteam.at/~bfk-amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7047