Zwei Verletzte bei Zimmerbrand in Seniorenwohnheim
Datum: 15.03.2004 07:14:39
Thema: Brandeinsätze


Beim Kochen war es am Sonntag, gegen 10.45 Uhr, in einem Zimmer des Senorenwohnheimes Kursana Residenz zu einem Brand gekommen

Der Brand griff in weiterer Folge auf die Dunstabzugshaube und die angrenzenden Hängeschränke über. Bereits vor Ankunft der Feuerwehr konnte die Wohnungsinhaberin vom Portier in Sicherheit gebracht werden. Der Brand wurde von der Feuerwehr mittels Kübelspritze unter Atemschutz gelöscht. Vom Notarzt wurden die Wohnungsinhaberin und der Portier mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingewiesen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7060