Unfall im Pferdesolarium
Datum: 16.03.2004 07:27:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 15.03.2004, gegen 09.27 Uhr, wurde eine 25-jährige St. Georg- enerin im Solariumraum eines Gestütes in 5113 St. Georgen mit schweren Kopfverletzungen auf dem Boden liegend vorgefunden. Im Solariumraum befand sich noch ihr Pferd "Billy".

Sie war ansprechbar, konnte jedoch keine genauen Angaben zum Unfallhergang machen. Vermutlich wurde die Frau während der Versorgung des Pferdes von diesem mit dem Huf der Hinterhand am Kopf getroffen und dabei schwer verletzt. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit dem Rettungshubschrauber "Christopherus" in das LKH (Chirurgie West) geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7077