Mann stirbt bei Unfall in Wiesen
Datum: 17.03.2004 07:18:55
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Der 64-jährige Anton S. war mit seinem VW Golf gegen 8h Uhr früh von Wiesen kommend in Richtung Unterrohrbach unterwegs. Beim Rübenplatz Wiesen ist er aus noch ungeklärter Ursache von der Strasse abgekommen und frontal in das daneben befindliche Gebäude der Brückenwaage gefahren.

Der nicht angeschnallte Patient wird vom ersteintreffenden Rot-Kreuz-Team aus Stockerau aus seinem Fahrzeug geborgen und die Rettungssanitäter beginnen sofort mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Der Aufprall war aber so heftig, dass auch die Reanimationsversuche des kurze Zeit später eintreffende Notarztes erfolglos blieben.

www.ko.n.redcross.or.at/A>





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7101