Arbeitsunfall
Datum: 17.03.2004 10:03:11
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Gunskirchen
Ein 43-jähriger Zimmermann aus Wels war am Nachmittag des 16.03.2004 in der Produktionshalle einer Firma in Gunskirchen mit Bauarbeiten beschäftigt.


Gegen 15.20 Uhr wollte er in der ersten Etage von einer mit einem Hebekran hochgehobenen Palette 4 Fenster zu sich ziehen.
Dabei verlor er vermutlich das Gleichgewicht und fiel mit den Fenstern ca. 3 m tief auf dem Boden der Halle und schlug dort auf.
Dabei erlitt er schwere Verletzungen im Gesichts- und Schulterbereich.
Der Mann wurde vor Ort vom Notarztwagen erstversorgt. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in das AKH Wels eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7107