Tierrettung in Maria Anzbach
Datum: 30.05.2002 10:35:09
Thema: Einsätze Allgemein






FOTO: FF Maria Anzbach

Am Donnerstag den 30.05.2002 musste die Feuerwehr Maria Anzbach zu einer Tierrettung in die Lughofgasse ausrücken.

Trotz des zugleich stattfindenden Fronleichnamsumzug konnte die Feuerwehr Maria Anzbach nur zwei Minuten nach Alarmzeit (08:58) zum Einsatzort ausrücken.




Es wurde entschlossen das wir von außen in das Dach vordringen um die Katze keiner weiteren Gefahr aussetzen zu müssen.


Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter festgestellt das sich eine Katze in einen bereich des Daches vorgewagt hatte, wo es kein zurück mehr gab.





Eingesetzte Kräfte:


4 Feuerwehrmitglieder


RLF-A 2000


Einsatzleiter: BI Alfons Grims



Homepage FF Maria Anzbach







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=712