Zwei Kellerbrände auf der Landstraße
Datum: 19.03.2004 07:23:24
Thema: Brandeinsätze


Beinahe gleichzeitig musste die BF Wien Gestern, am Donnerstag, zu Mittag zu zwei Kellerbränden in unmittelbarer Nähe auf der Landstraße ausrücken.

Der erste Einsatz führte um 11.07 Uhr zum Esteplatz 4, nur wenige Minuten später, um 11.23 Uhr, gab es den nächsten Einsatz zu einem Kellerbrand, quasi um die Ecke, auf der Landstraßer Hauptstraße 29. In beiden Fällen gab es starke Rauchentwicklung. Stiegenhäuser und Geschäftslokale wurden entlüftet, anwesende Personen von der Feuerwehr ins Freie gebracht. Die Brandursachen sind noch ungeklärt. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7143