20-Jähriger von Zug überfahren - unverletzt
Datum: 19.03.2004 16:25:21
Thema: Einsätze Allgemein


Bezirk Melk
Am 19.03.2004 gegen 01.15 Uhr meldeten zwei Triebwagenführer eines ÖBB-Güterzuges, dass sie im Gemeindegebiet von 3371 Neumarkt/Ybbs, bei Bahnkilometer 116,8 soeben eine Personen, welche zwischen den Schienen lag überfahren haben.

Der Banhofsvorstand sperrte sofort den Streckenabteil und verständigte die Gendarmerie. Trotz intensiver Suche konnte aber an der bezeichneten Stelle keine Person vorgefunden werden. Bei einer Streifung im Nahbereich wurde ein stark alkoholisierter 20-jähriger Präsenzdiener angetroffen. Aufgrund der übereinstimmenden Personsbeschreibung der Lokführer kann mit Sicherheit angenommen werden, dass der Präsenzdiener zwischen den Schienen lag und vom Zug überfahren wurde. Der 20-Jährige war völlig unverletzt. Der Zugsverkehr war für ca. 30 Minuten unterbrochen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7151