Verkehrsunfall B17
Datum: 20.03.2004 12:49:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Die FF Felixdorf berichtet:
Kurz vor Mittag wurden wir über Florian Wr.Neustadt zu einem Verkehrsunfall zweier PKW auf der B17 Kreuzung Schulstrasse alarmiert. Kurz nach unserem Ausrücken wurde uns aber mitgeteilt,daß das Einsatzgebiet aber in Theresienfeld liegt. Da wir bereits bei der Anfahrt waren fuhren wir weiter zur Unfallstelle, nach kurzer telefonischer Rücksprache mit FF Theresienfeld, leiteten wir den Einsatz weiter.

Ein Audi A4 dürfte aus Unachtsamkeit den vor ihm stehenden Mercedes übersehen haben und ist dadurch ungebremst aufgefahren.Die PKW Insassen des Mercedes wurden durch den Aufprall leicht verletzt und ins KH Wr.Neustadt gebracht. Der Audi wurde massiv beschädigt und durch uns auf unseren Abstellplatz gebracht werden. Die B17 wurde noch von Öl und PKW teilen gesäubert, während den Bergearbeiten war sie nur erschwert passierbar.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge, 12 Mann/Frau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7161