111 Stunden Dienst ...
Datum: 21.03.2004 15:27:12
Thema: News aus der Feuerwehr



... bei der Berufsfeuerwehr Wien / Hauptfeuerwehrwache Mariahilf absolvierten die Kommandanten der Freiw. Feuerwehr Adnet HBI Trinker Günter und der Freiw. Feuerwehr Kuchl, HBI Rupert Unterwurzacher (beide Land Salzburg) im Rahmen der Ausbildung für leitende Dienstgrade.

Zum täglichen Ablauf gehörten die Beobachtung der Grundausbildung von neuen Kameraden der Berufsfeuerwehr Wien und die Offiziersausbildung von Anwärtern aus den Bundesländern. Weiters wurde bei den Einsätzen rund um die Uhr als eingeteilter Truppmann mitgearbeitet. Zahlreiche interessante Gespräche vervollständigten die ausführlichen Erfahrungen.
Diese Erfahrungen werden nun auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl in einer wöchentlichen Fortsetzungsserie mit zahlreichen Fotos veröffentlicht: Freiw. Feuerwehr Kuchl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7170