Verkehrsunfall
Datum: 22.03.2004 12:37:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Tragwein
Am 22.03.2004 gegen 06.15 Uhr lenkte ein 40jähriger Dreher aus Bad Zell seinen PKW, auf der Tragweiner Landesstraße aus Richtung Allerheiligen kommend in Richtung Tragwein. Im Bereich des StrKm 2,833 kam er aufgrund eines Sekundenschlafes auf die Gegenfahrbahn und stieß in weiterer Folge mit dem entgegenkommenden PKW-Lenker, einem 40jährigen Arbeiter aus Tragwein frontal zusammen.

Beide Lenker wurden unbest. Grades verletzt, sie wurden mit der Rettung ins LKH Freistadt eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen ent-stand Totalschaden.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7191