Mit Auto mehrmals überschlagen
Datum: 23.03.2004 05:36:53
Thema: Einsätze Allgemein


Unglaubliches Glück hatte ein junger Autofahrer in Puchberg im Bezirk Neunkirchen. Vermutlich nach einem Sekundenschlaf hat sich der Mann mit seinem Auto mehrmals überschlagen.


Sekundenschlaf als Unfallursache
Laut Sicherheitdirektion NÖ dürfte der 20jährige kurz eingeschlafen sein. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Stromzähler und riss einen Telefonmasten um.

Gurt als "Lebensretter"
Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb mit einem Totalschaden liegen. Der Lenker erlitt lediglich kleine Kratzer an der Stirn. Er war angegurtet.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7204