Klein-LKW und PKW-Bergung
Datum: 25.03.2004 08:49:05
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 24.03.2004 wurden wir um 20:45 von Florian Tulln zu einer Klein LKW Bergung alarmiert. Auf der Zufahrtsstrasse zum Hotel Schwarzalm kam das Fahrzeug bei starkem Schneefall und rutschiger Fahrbahn von der Strasse ab. Die FF Zwettl Stadt rückte mit dem SRF mit 3 Mann, Last 2 mit ebenfalls 3 Mann und KDO 1 mit 2 Mann aus.

Mittels Seilwinde konnte das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit werden. Um 21:30 konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Weiters kam es heute morgen zu einem Verkehrsunfall auf der B38. Hier mußte ein PKW geborgen werden.

Fotos und ein genauer Bericht zu beiden Einsätzen auf http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7251