Feuerwehr fischte eine leblose Frau aus der Ybbs
Datum: 25.03.2004 11:10:51
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO Amstetten

Am Donnerstag den 25.März wurde um ca. 9.30 Uhr die Betriebsfeuerwehr Böhler Ybbstalband und die Feuerwehr Böhlerwerk zu einer Personenbergung in der Ybbs gerufen.

Ein Mann der gerade auf dem nachhause Weg war bemerkte den leblosen Körper, der in der Ybbs trieb. Mit einem Boot gelang es den Feuerwehrmännern die ältere Frau ans Ufer zu bringen. Vom Amtsarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Kriminalabteilung der Gendarmerie hat die Ermittlungen aufgenommen um die Todesursache zu klären.

www.comteam.at/~bfk-amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7256