LKW Bergung in Traiskirchen
Datum: 26.03.2004 12:40:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen

Am 26. März 2004 wurde um 08:23 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen Stadt von der Bezirksalarmzentrale Baden über Funkmeldeempfänger zu einem technischen Einsatz alarmiert. Rüst- und Tank-Traiskirchen rückten mit 7 Mann aus.

In der Römerstraße in Traiskirchen hatte ein LKW Fahrer versucht seinen Sattelschlepper in einer vom Regen aufgeweichten Wiese zu wenden und war prompt stecken geblieben. Mittels der Seilwinde vom Schweren Rüstfahrzeug konnte der LKW wieder auf die Fahrbahn gezogen werden. Nach knapp einer dreiviertel Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7275