Schwerer Verkehrsunfall in St.Johann in Tirol
Datum: 27.03.2004 18:55:48
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag , 27.03.2004 um 14.10 Uhr auf der B161 beim Knoten Süd in St. Johann. Zwie PKW sind genau auf der Brücke der B178 frontal zusammengestossen.

Die von der Gendarmerie verständigte Feuerwehr St. Johann rückte mit KDO, RÜST 14 und TANK 1 zur Unfallstelle aus. Die beiden verletzten Lenkerinnen wurden bereits von der Rettung und vom Notarzt des Rettungshubschraubers Heli 3 versorgt.

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die Batterien beider Fahrzeuge abgeklemmt. Nach dem Abtransport der Verletzten wurden die Fahrzeuge geborgen und einem Abschleppunternehmen übergeben.

Nach Aufräumen und Reinigen der Einsatzstelle rückte die Feuerwehr um 15.30 Uhr wieder in das Gerätehaus ein.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7291