Wissenstest auch im Bezirk Lilienfeld
Datum: 29.03.2004 06:36:49
Thema: Jugendarbeit


FOTO: ST N&P

Am Samstag den 27.03.2004 fand im Feuerwehrhaus in Rotheau ein Wissenstest für die Feuerwehrjugend des Bezirkes Lilienfeld statt.

154 Kinder und Jugendliche stellten in mehreren Stationen ihr theoretisches Wissen über Erkennen und Handhabung von Tätigkeiten im Feuerwehrdienst unter Beweis. Unter den Angetretenen waren auch 48 Kinder unter 12 Jahren. Drei Jugendliche erhielten das Goldene Wissenstestabzeichen, der Rest teilte sich Silber und Bronze. Auch BGM Franz Wögerer und Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Erich Schildböck überzeugten sich von den tollen Leistungen der Feuerwehrjugend. Von den Mitgliedern der FF Rotheau wurde alle Teilnehmer, Bewerter und Betreuer bestens mit Speisen und Getränken versorgt.

Text & Foto: ST N&P / KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7323