Wohnungsbrand in Waidhofen/Ybbs
Datum: 29.03.2004 06:41:09
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFKDO AMsteten
Am Sonntag, den 28. März 2004 um 14.27 Uhr wurden die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt ,Zell und Wirts zu einem Wohnungsbrand im Vogelsang gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache ging ein Ölofen in Flammen auf. Mit schwerem Atemschutz gelang es den Feuerwehrmännern den Ölofen aus dem Fenster zu werfen und den Brand zu löschen. An der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden. Die Gendarmerie hat bereits mit den Ermittlungen begonnen um die Brandursache zu klären. Der Wohnungsbesitzer wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht da er vermutlich eine Rauchgasvergiftung erlitten hat.

www.comteam.at/~bfk-amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7324