Jahreshauptversammlung 2004 der Freiwilligen Feuerwehr Brand
Datum: 29.03.2004 20:54:53
Thema: News aus der Feuerwehr


Die Jahreshauptversammlung 2004 der Freiwilligen Feuerwehr Brand fand am 20. März 2004 im Feuerwehrgerätehaus Brand statt.

Um 20.15 Uhr eröffnet der Kommandant Bitschi Martin die Jahreshauptversammlung. Er begrüßt ganz herzlich die Fahnengota Elfriede Meyer, den Bürgermeister der Gemeinde Brand Erich Schedler sowie die Vertreter der Feuerwehren BFI Werner Schwarz, den Kommandant der OF Bürs Michael Tschugmell sowie den Kommandant der OF Bürserberg Ernst Wehinger. Weiters bedankt er sich für das Kommen des Obmann der Bergrettung Brand Christian Beck, den Obmann der Trachtenkapelle Brand Karl Schedler sowie den Betriebsleiter der Bergbahnen Brandnertal Helmut Schedler. Ganz besonders begrüßt er die langjährigen Ehrenmitglieder der OF Brand Erwin Königer und Josef Mähr

http://www.feuerwehr-brand.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7341