Tödlicher Arbeitsunfall in Munitionsfabrik
Datum: 01.04.2004 06:23:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 31.03.2004 wurde bei einer Explosion ein Arbeiter getötet als er dabei war Reinigungsarbeiten in der Abwasseranlage durchzuführen. In der Anlage werden Explosivstoffe, welche sich im Abwasser befinden neutralisiert.

Der getötete Arbeiter hatte heute seinen letzten Arbeitstag, da seine Abteilung in der Kleinkalibermunition hergestellt wird geschloßen wurde. Der Arbeiter galt als besonders zuverlässig. Er machte diese Arbeit seit vielen Jahren und kannte sich gut aus.

Text & Foto: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7381