Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Illmitz
Datum: 01.04.2004 06:29:22
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.03.2004, gegen 13.15 Uhr, fuhr ein 78-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Neusiedl am See mit einem Kombi, an welchem keine Kennzeichentafeln angebracht waren, auf dem Güterweg Illmitz - Bimusgrubenäcker in Richtung L 205. Am Beifahrersitz fuhr seine 76-jährige Gattin mit. Bei der Kreuzung mit der L 202 fuhr der Mann trotz eines von rechts herannahenden Pkw und des Verkehrszeichens "Vorrang geben" in die Kreuzung ein, woraufhin es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Beim Verkehrsunfall wurden die Beifahrerin des Kombis sowie die Beifahrerin im Pkw, welcher auf der L 205 fuhr, eine 53-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See, leicht verletzt und in weiterer Folge mussten diese mit der Rettung in die Unfallambulanz Frauenkirchen gebracht werden. Die 76-jährige Frau wurde in häusliche Pflege entlassen, die 53-jährige Frau wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt transportiert und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7384