Unfall auf der B 121
Datum: 03.04.2004 06:35:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO Amstetten

Am Donnerstag den 1.April um ca. 18.20 Uhr wurden die Feuerwehren Ulmerfeld-Hausmening und die FF Amstetten-Stadt zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Der Unfall ereignete sich auf der B 121 beim Weißen Kreuz. Aus noch Unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen 2 Pkw,s und einem Mopedauto. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt davon einer schwer. Die Verletzten Personen wurden von Feuerwehrmännern, die zufällig am Unfallort waren aus den Fahrzeugen befreit und Erstversorgt.
www.comteam.at/~bfk-amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7414