Küchenbrand in Hard
Datum: 06.04.2004 06:27:56
Thema: Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Am 05.04.2004 gegen 11.20 Uhr erhitzte ein 32 J. alter Mann aus Hard auf dem Herd Speiseöl in einer Pfanne und gab einen Deckel darauf. Als er den Deckel nach geraumer Zeit öffnete, schoss ihm eine Stichflamme entgegen.

Er warf die Pfanne in das Waschbecken und löschte den entstandenen Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers. Dabei erlitt er leichte Verbrennungen an beiden Händen. Die Schadenshöhe ist dzt. nicht bekannt. Die FFW Hard, die mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen ausgerückt war, musste nicht mehr tätig werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7451