Kind aus Fenster gestürzt
Datum: 09.04.2004 06:30:39
Thema: Einsätze Allgemein


Gaspoltshofen
Am 07.04.2004 gegen 20.45 Uhr schob ein 4-jähriges Mädchen aus Gaspoltshofen im Kinderzimmer einen kleinen Tisch zum Fenster, kletterte hinauf, öffnete das Fenster und stürzte ca. 6 Meter tief auf den Rasen im Hausgarten.
Das Kind ging darauf ums Haus und über eine Stiege auf den Balkon vor dem Wohnzimmer, wo der Vater, ein 39-jähriger Angestellter, mit dem Sohn fernsah und klopfte dort, bis es dieser bemerkte.


Das Kind erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Grieskirchen eingeliefert.
Der Vater gab an, dass er mit den Kindern alleine zu Hause gewesen sei und seine 4-jährige Tochter ins Bett gebracht habe.
Diese wollte jedoch nicht schlafen und ging mehrmals aus dem Kinderzimmer im Dachgeschoß. Hierauf habe er ihr eindringlichst aufgetragen im Bett zu bleiben und habe auch die Zimmertüre versperrt.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7502