PKW-Brand in der Innenstadt
Datum: 09.04.2004 16:42:08
Thema: Brandeinsätze



Foto: FF Waidhofen/Ybbs-Stadt
Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Ybbs-Stadt wurde am Freitag, den 9. April 2004 um ca. 11.30 Uhr zu einem Brandeinsatz am Freisingerberg gerufen. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet ein BMW-Kombi in Brand.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und wegen dem Wochenmarkt am Oberen Stadtplatz gestaltete sich die Zufahrt zum Einsatzobjekt als äußerst schwierig. Nach etwa einer Stunde war der Brand gelöscht und die Einsatzkräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Zell/Ybbs und Waidhofen/Ybbs-Wirts wurden nicht mehr benötigt und konnten wenige Minuten nach der Alarmierung wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7512