Alkolenker verursacht VU mit 3 Verletzte
Datum: 12.04.2004 10:38:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 12.04.2004 gegen 04:00 Uhr. Heute früh kam es in Kemmelbach bei Ybbs auf der Zufahrt von der B25 zum Rasthaus zu einen folgenschweren VU. Ein PKW aus dem Bezirk Melk kam von der Fahrbahn ab und streifte zuerst einen Baum und ein Hinweißschild bevor er frontal gegen einen zweiten Baum prallte.

Im Fahrzeug sollen sich nach ersten Information 4 Personen befunden haben, davon wurden zwei Personen leicht und eine schwer verletzt dabei dürfte es sich um den Lenker handeln. Die 4. Person welche sich im Wagen befunden haben soll war beim Eintreffen der Einsatzkräfte jedoch nicht mehr anwesend.Der schwerstverletzte wurde vom NAW RK-Melk Erstversorgt und in das KH-St. Pölten gebracht. Die zwei anderen Verletzten wurden vom RK-Ybbs nach Scheibbs zur Abklärungen transportiert. Die FF Kemmelbach nahm die PKW-Bergung und vor.

Foto:STN&P/PresseWien1





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7536