Vermutlicher LKW-Brand auf der LB2
Datum: 13.04.2004 07:13:31
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Markt Piesting
Heute gegen 5,25 Uhr früh, bemerkte der Gruppenkommandant der FF Markt Piesting Markus Schüttner, einen rauchenden LKW auf der LB21 im Bereich von Markt Piesting. Er alarmierte unverzüglich seine Kameraden, welche mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann zur Schadensstelle ausrückten.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, daß es sich um einen russischen Sattelzug handelte und bei der Zugmaschine auf Grund eines Motorschadens der Kühler geplatzt war.

Nach Kühlung von Motor und Fahrzeug wurde der defekte LKW-Zug auf einen Abstellplatz geschleppt. Die LB21 war bis 6,30 Uhr gesperrt, es erfolgte eine örtliche Umleitung. Aufgrund von ungenauen Ortsangaben vorbeifahrender Autofahrer, wurden auch die Feuerwehren Wiener Neustadt und Wöllersdorf alarmiert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7552