Schwerer Verkehrsunfall auf der B317
Datum: 14.04.2004 12:55:13
Thema: Einsätze Allgemein



Am Dienstag, den 13.04.2004 gegen ca. 23:00 Uhr wurde vom Disponenten der LAWZ Alarm für die Feuerwehren Althofen, Friesach und Micheldorf ausgelöst. Abermals ereignete sich ein schwerer Verkehrunfall auf der B317 im Bereich von Micheldorf.

Zwei Fahrzeuge waren frontal miteinander kollidiert, wodurch eines der Fahrzeuge durch die Wucht des Zusammenpralles über die Böschung geschleudert wurde. In einem der beteiligten Fahrzeuge war auch eine Person eingeklemmt. Diese Person wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit.

Nach der Reinigung der Fahrbahn konnten die Feuerwehren gegen 00:15 Uhr wieder in die Rüsthäuser einrücken.

www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7572