Verkehrsunfall mit Sachschaden, Fahrerflucht und Alkoholisierung
Datum: 15.04.2004 06:16:46
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 13.04.2004, gegen 23.05 Uhr, kam eine 39-jährige Frau aus Oberalm mit einem Pkw im Kreisverkehr Glasenbach ins Schleudern und kollidierte dabei mit einem Betonstützwandpfeiler der O-Busleitung. Weiters wurde ein Fahrbahnbegrenzungsblock aus der Verankerung gerissen.

In weiterer Folge fuhr sie, ohne die nächste Polizei- oder Gendarmeriedienststelle zu verständigen, auf der Halleiner-Landesstraße (L 105) in Richtung Hallein weiter. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Lenkerin an ihrem Wohnort in Oberalm ausgeforscht werden. Der anschließend durchgeführte Alkotest verlief positiv (0,74 Promille). Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Frau wird bei der Bezirksverwaltungsbehörde zur Anzeige gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7577