Schwerer VU in Breitenschützing
Datum: 15.04.2004 06:20:00
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 34 jähriger ÖBB Bediensteter aus Wolfsegg am Hausruck lenkte am 13. 04. 2004 um ca 20.35 Uhr einen PKW, auf der Herrenschützinger Landesstraße von Breitenschützing kommend zur Kreuzung mit der Wiener Bundesstraße 1. Dort bog er mit seinem Fahrzeug ohne anzuhalten auf die Wiener Bundesstraße 1 nach links in Richtung Lambach ein.

Er stieß mit seinem PKW gegen den aus Richtung Lambach kommenden LKW, gelenkt von einem 44 jährigen Kraftfahrer aus Tschechien. Der ÖBB-ler erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und mußte von der FF Schwanenstadt mit Bergegrät aus dem Fahrzeug geborgen und an-schließend mit dem Notarztwagen in das LKH Vöcklabruck eingeliefert werden. Der LKW Lenker blieb unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7578