Serienunfall mit 5 PKW in Bocksdorf: 2 Verletzte
Datum: 15.04.2004 06:25:47
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.4.2004, gegen 17.23 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing mit seinem Pkw auf der B 57 im Ortsgebiet von Bocksdorf in südliche Richtung und wollte dabei nach links abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er anhalten. Eine nachkommende 64-jährige Frau aus dem Bezirk Güssing hielt ihren Pkw ebenfalls an. Ein 22-jähriger Pkw-Lenker, der hinter der Frau fuhr, konnte sein Fahrzeug nicht anhalten und prallte gegen den stehenden Pkw, welches gegen das erste stehende Fahrzeug geschleudert wurde.

Noch bevor Absicherungsmaßnahmen der Unfallstelle getroffen werden konnten, hielt ein nachkommender 30-jähriger Pkw-Lenker sein Fahrzeug vor dem Unfallort an. Unmittelbar darauf prallte ein weiterer in dieselbe Richtung fahrender 48-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug trotz Vollbremsung auf den vor der Unfallstelle stehenden Pkw, sodass der Wagen gegen die verunfallten Fahrzeuge geschleudert wurden. Beim Verkehrsunfall wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Güssing eingeliefert. Ein Lenker begab sich aufgrund auftretender Schmerzen ebenfalls in ärztliche Behandlung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7579