LKW rammt zwei PKW
Datum: 16.04.2004 06:43:27
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 14.04.2004 um 12.10 Uhr konnte ein 26-jähriger Kraftfahrer aus St. Kanzian seinen LKW auf der Turracher-Bundesstraße in Moosburg, Gemeinde Moosburg, Bez. Klagenfurt, nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr einem verkehrsbedingt angehaltenen PKW, gelenkt von einer 20-jährigen Deutschen, auf.

Durch den Aufprall wurde der PKW gegen den vorne ebenfalls stehenden PKW einer 31-jährigen Hausfrau aus Patergassen geschoben. Dabei wurden neben der deutschen Lenkerin auch deren auf dem Beifahrersitz mitgefahren gewesene Mutter, 49-jährig und ebenfalls Deutsche, unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch die Ärztin des Rettungshubschraubers C 11 von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=7595